Wir bieten Aufzuchtsplätze für Pferde aus unserer eigenen Zucht an!

 

(inkl. 1x täglich Mineralfutter und mehrmalige Kontrolle der Pferde am Tag)

 

 
 

Verkaufte Pferde


Ronja frá Strjúgsstöðum wurde im August 2018 verkauft und lebt nun im schönen Saarland in einem kleinen privaten Offenstall mit Familienanschluss. Das ist genau der Platz, den wir uns für Ronja gewünscht haben und wir wünschen ihr und "ihrer Familie" alles erdenklich Gute! 

 

Ronja frá Strjúgsstöðum



Daggarperla vom Nibelungensteig wurde im April 2018 verkauft.

Eigentlich wollte ihre Besitzerin Elke warten, bis unser nächster Fohlenjahrgang (2019) auf die Welt kommt, aber als "Perlchen" zum Verkauf stand, hat sie sich sofort für sie entschieden. Daggarperla blieb noch ein Jahr bei uns zur Aufzucht stehen und nun lebt sie bei ihrer Besitzerin "drei Hügel weiter" in der Nachbargemeinde.



Dansmær vom Nibelungensteig wurde im November 2016 verkauft. Sie blieb noch eine Weile bei uns zur Aufzucht und steht nun bei Selina im schönen Odenwald.



Ísólfur vom Nibelungensteig wurde Anfang September 2016 verkauft und ist sogar bei uns in der Gemeinde geblieben, sodass wir seine Entwicklung ganz aus der Nähe verfolgen können.



Snæfríður frá Röðli wurde im Juni 2016 verkauft und lebt nun in Österreich auf rund 300ha Fläche.



 Næja de Lauzière wurde im November 2014 verkauft und lebt seit Ende Mai 2015 bei ihrer neuen Besitzerin Carina in Nordhessen.

(Leider ist sie im April 2016 aufgrund eines Beinbruchs verstorben)

 

Næja de Lauzière

 


Álfagjöf vom Nibelungensteig wurde im August 2014 verkauft und lebt seit Januar 2015 bei ihrer Besitzerin Stefanie.

Álfagjöf vom Nibelungensteig

 

 

 

Fóa vom Nibelungensteig wurde im Juli 2014 verkauft und ist seitdem bei Miriam.

(Leider musste sie im Januar 2018 wegen eines Beinbruches erlöst werden)

 

Miriam und ihre Fóa vom Nibelungensteig

 

 

 

Ilmur vom Nibelungensteig wurde im Oktober 2012 verkauft und steht seit März 2013 bei Karen in Frankreich.