Wir bieten Aufzuchtsplätze für Pferde aus unserer eigenen Zucht an!

 

(inkl. 1x täglich Mineralfutter und mehrmalige Kontrolle der Pferde am Tag)

 

 
 

Ljósdreki vom Nibelungensteig


*24.04.2019

Isabell / Fünfgänger


Vater: Þorri frá Röðli

VV: Söðull frá Miðsitju

VVV: Klettur frá Hvammi

Mutter: Mjallhvít frá Röðli

MV: Salomon frá Röðli


Ljósdreki vom Nibelungensteig, wenige Tage jung


Ljósdreki ist ein witziges und sehr freundliches Hengstfohlen mit ganz viel natürlichem Tölt (kein Schweinepass!). Er besitzt ein harmonisches und kräftiges Gebäude mit einer schönen Oberlinie.

Derzeit liebt er es im Tölt oder im Galopp über die Koppeln zu flitzen und seine Umwelt zu erkunden. Er ist sehr neugierig und dem Menschen zugewandt, dabei jedoch stets respektvoll. Ljósdreki wird sicher mal ein unerschrockener Freizeitkumpel für die ganze Familie. Durch seine wunderschöne goldene Farbe sticht er auf der Koppel sofort ins Auge!


Wir wünschen uns für unseren kleinen Ljósdreki ein schönes Zuhause in einer Herde mit vielen Spielkameraden und täglichem Koppelgang.

Gerne kann er auch noch zur weiteren Aufzucht eine Weile bei uns bleiben!


Preis: 2.500€

(Weitere Fotos auf Anfrage)